Es ist soweit: Mit den “Sekt Talks!” erblickt ein lang ersehntes Projekt das Licht der Welt. Ich treffe spannende Persönlichkeiten, die mich inspirieren und deren Geschichten ich faszinierend finde. Wir trinken Sekt (unter anderem) und plaudern nett.
Für die erste Ausgabe der “Sekt Talks!” treffe ich die Berlinerin Else Edelstahl, Gründerin der Partyreihe “Bohème Sauvage”, in ihrem Kostümverleih “Le Boudoir” in Friedrichshain.
Es ist noch Sommer und wir sitzen im kleinen Salon, genießen kühlen Champagner und sprechen darüber, wie sie darauf kam, ihr Leben den sagenumwobenen 20er Jahren zu widmen.
Ein Thema, das sich als viel tiefgründiger und komplexer erweist, als vorher von mir angenommen, wenn ich hier einmal ganz ehrlich bin.
Egal ob rauschender Silvesterball, das Kabarett der Namenlosen oder mondäne Yachtausflüge - es ist atemberaubend mit welcher Energie und Esprit Else Edelstahl ihre Projekte realisiert und ich bin gespannt, was wir als nächstes von ihr erwarten dürfen. Einen kleinen Ausblick gibt Sie uns ja bereits am Ende.
Viel Spass beim Zuhören!
P.S.: Wer Lust hat sich selbst davon zu überzeugen: Am 5. Oktober 2019 findet die nächste “Bohème Sauvage” im Meistersaal am Potsdamer Platz statt. Tickets und Infos findet ihr hier.